Kreisverbandschau 2015 Kaufungen

Am 07. und 08.11.2015 fand in Kaufungen die Kreisverbandschau des Kreisverband Kassel statt.

Es war eine Super Kreisverbandschau, die bis ins kleinste Detail durch unseren Ausstellungsleiter Dirk Schneider Organisiert und Durchgeführt wurde.

Alle Aussteller und Besucher sowie Ehrengäste fanden sehr lobenswerte Worte, es war eine sehr gelungene und sehr schöne Ausstellung.

Der Aufbau der Ausstellung sowie die Bewirtung unserer Besucher, die Versorgung der Ausgestellten Tiere, am ende der Abbau, alles lief reibungslos und Hand in Hand, wir sind ein Spitzen Team. Ein wenig Lob muss auch mal sein.

Die Ausstellung war gut Besucht und die Ausgestellten Tiere waren von einer Beachtlichen Qualität, so das 19 mal die höchste Note V 97 ( Vorzüglich ) vergeben wurde. Davon allein 6 mal bei Züchtern des GZV-Kaufungen. Außerdem errangen die Kaufunger Züchter Dirk Schneider und Sascha Genz je ein Kaufunger Band.

Hannah Bischoff hat außerdem ein LVP Band vom Landesverband Kurhessen gewonnen. Dirk Wasserthal hat den Zuchtpreis als Preismünze erhalten.

Bilder folgen

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.